Türen Grosshandel Bad Wimsbach-Neydharting

Frank Wimmer

Adresse
Sportstr. 13a
Ort
4654 Bad Wimsbach-Neydharting
Mobil
+43436763412032
Telefonnummer
07245 25601
E-Mail
frank.wimmer@utanet.at
Website
www.tueren-wimmer.at

Informationen

Fenster und Türen nach Maß zu unschlagbaren Spitzenpreisen durch unsern Exklusivvertrieb und Großhandel. Beratung, Lieferung, Montage, Demontage usw. alles ist möglich

Frank Wimmer ist in der Sportstr. 13a zu finden. Folgendes wird angeboten: Türen Grosshandel, Fenster Grosshandel, Fenster Einzelhandel und Werkstätten - In Bad Wimsbach-Neydharting gibt es noch 1 weitere Türen Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Johann F. schrieb am 08.10.2012

Gerne Wieder

Bei Herrn Wimmer würde ich sofort wieder meine Türen und Fenster kaufen. Die kompetente Beratung war sehr zufiredenstellend. Danke Herr Wimmer :-)

Branchen

Türen Grosshandel, Fenster Grosshandel, Fenster Einzelhandel und Werkstätten
0724525601 07245-25601 +43724525601

Stadtplan Sportstr. 13a